Alter: geb. ca. Februar 2020
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 5,9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Hänni und 8 weitere Hunde wurden von Tierschützern von einem Vermehrer gerettet – dieser hielt seine Hunde in einem Verschlag und alle kamen in einem sehr schlechten Zustand in unserer Rettungsstation an. Nun sind einige von ihnen bereit ein liebevolles Zuhause zu finden! Hänni ist unser kleines Erdmännchen: sie ist glücklicherweise unglaublich aufgeschlossen und stellt sich immer auf ihre Hinterbeine, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Streicheleinheiten von ihren Bezugspersonen genießt sie bereits sehr – bei Fremden ist sie zunächst etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Spielzeug findet die kleine Hundedame super und liebt es mit den anderen Hunden durch den Garten zu rennen. Sie ist eine wirklich offene und liebe Hündin, die wir uns auch als eine wundervolle Ergänzung zu einer Familie vorstellen können. Kinder sollten mind. Grundschulalter haben und den Umgang mit anderen Hunden kennen. Über einen Hundekumpel würde sie sich sicher freuen, ist aber kein Muss. Hänni wäre einfach gern überall dabei – als Bürohund würde sie sich nach ausreichender Eingewöhnung sicherlich auch eignen. Hänni kann ab Mitte September ausreisen.

Hänni (Video1)

Hänni (Video2)

Du möchtest Hänni adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!