Alter: geb. ca. Februar 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 37cm
Gewicht: ca. 9,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Bruno’s Besitzer ist vor kurzem verstorben und hinterlies den hübschen Rüden auf dem Grundstück. Die Nachbarn fütterten ihn zwar aber wussten, dass er auf lange Sicht ein neues Zuhause brauchte. Deshalb kontaktierten sie unser Team. Nun ist Bruno bereit für sein neues für-immer-Zuhause. Bruno ist ein entspannter Bär – am liebsten liegt er im Garten in der Sonne. Gibt man ihm etwas Zeit dann gewöhnt er sich recht schnell an neue Dinge. Hat er einmal Vertrauen gefasst genießt er die ausgiebigen Streicheleinheiten unserer Teammitglieder. Mit den anderen Hunden kommt Bruno sehr gut zurecht und spielt sogar ab und an schon mit den kleineren Hunden. Ein kleiner Hundekumpel im neuen Zuhause wäre also sicherlich schön für Bruno. Der hübsche Bär lässt sich sehr gut mit Futter motivieren. Für Bruno suchen wir ein entspanntes Zuhause ohne viel Trubel. Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahre). Ausgiebige Spaziergänge und Streicheleinheiten würden ihm sicherlich gefallen. Seinen leichten Herzwurmbefall merkt man ihm nicht an – die Behandlung kann problemlos in Deutschland fortgesetzt werden. Bruno kann ab sofort ausreisen.

Bruno (Video)

Du möchtest Bruno adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!