Alter: geb. ca. Oktober 2021
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Zoey wurde unserem Team von den Besitzern übergeben, da diese sie nicht mehr wollten. Unser Team merkte im Gespräch, dass die Leute wohl eher einen Zwergspitz wollten & als sie merkten, dass Zoey größer wird, wollten sie sie wieder loswerden. Zoey ist eine unglaublich freundliche und aktive Hündin. Sie liebt es unter Menschen und Hunden zu sein. Zoey ist verspielt und kuschelt unglaublich gern. Andere Hunde findet sie toll und spielt sehr gern mit ihnen im Garten. Sie ist ein echter Rohdiamant. Natürlich muss sie das Hunde 1×1 noch lernen aber ihre allgemein aufgeschlossen und freundliche Art wird das Training vermutlich erleichtern. Für Zoey wünschen wir uns gern ein aktives Zuhause, welches sie körperlich und mental auslasten will. Lange Spaziergänge/ Wanderungen oder Hundesport wären mit Sicherheit spannend für sie. Ein ähnlich verspielter Hundekumpel im neuen Zuhause wäre toll aber kein Muss, wenn für regelmäßigen Hundekontakt gesorgt werden kann. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein. Zoey kann ab Mitte September ausreisen.

Zoey (Video1)

Zoey (Video2)

Du möchtest Zoey adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!