Alter: geb. ca. November 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 22cm
Gewicht: ca. 5,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Cody’s ehemaliger Besitzer hatte 12 Hunde, allerdings kein Geld und auch keine Kapazitäten sich artgerecht um alle zu kümmern. Als er von Tierschützern kontrolliert wurde rieten diese ihm die Hunde abzugeben, da sie in einem desolaten Zustand waren. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist Cody fremden Menschen gegenüber zurückhaltend. Er sucht nicht aktiv die Nähe von Menschen, da er diese nie in einem positiven Zusammenhang kennenlernen durfte. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst dann mag er auch Streicheleinheiten seiner Bezugsperson. Für Cody suchen wir geduldige Menschen, die sein Vertrauen in aller Ruhe erarbeiten möchten. Kinder sollten keine im Haushalt leben. Cody ist ein wirklich lieber kleiner Kerl mit einem sanften Gemüt, der einfach jemanden braucht, der ihm seine Unsicherheit nehmen kann. Andere Hunde findet der kleine Rüde super und würde sicherlich von einem souveränen Ersthund profitieren. Cody kann ab sofort ausreisen.

 

Cody (Video1)

Cody (Video2)

Du möchtest Cody adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!