Alter: geb. ca. August 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 5,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Brüno hatte eine Familie – leider lassen sich die Eltern gerade scheiden. Sie wussten, dass sie sich nach der Trennung nicht mehr ausreichend um die 3 gemeinsamen Hunde kümmern können würden, also gaben sie sie weg. Brüno ist grundsätzlich ein wirklich lieber Hund, der allerdings recht unsicher ist. Welche Erfahrungen er bisher gesammelt hat, wissen wir nicht, allerdings zeigt er besonders in ihm unbekannten Situationen sehr unsicheres Verhalten. Ist ihm etwas nicht geheuer hält er erstmal Abstand. Man merkt, dass er ein gutes Herz hat, aber er wird definitiv erfahrene Menschen brauchen, die ihm mit viel Geduld zeigen wollen, wie toll das Leben eigentlich sein kann & das es keinen Grund gibt ängstlich durch die Welt zu laufen. Mit anderen Hunden kommt Brüno sehr gut zurecht. Vermutlich würde ihm ein offener, verspielter & souveräner Ersthund bei der Eingewöhnung ungemein helfen. Brüno ist wie der Löwe im Zauberer von Oz: ihm fehlt der Mut selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Wo sind die Menschen, die Brüno helfen wollen, seinen Mut zu finden? Brüno kann ab sofort ausreisen.

Brüno (Video1)

Brüno (Video2)

Du möchtest Brüno adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!