Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 7,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Vinnie stammt aus dem öffentlichen Shelter in Püspökladány. Der hübsche Rüde blüht schon nach kurzer Zeit in der Rettungsstation auf. Andere Hunde findet Vinnie super! Er spielt mit ihnen und kuschelt auch gern im Körbchen. Besonders Greta hat es ihm angetan! Eine Ersthündin (oder auch Rüde) im neuen Zuhause, die ähnlich verspielt und offen ist, wäre also wünschenswert. Menschen gegenüber ist Vinnie erstmal schüchtern, taut aber vor allem bei Frauen recht schnell auf. Diese zieht er Männern gegenüber bisher auch noch vor. Vinnie hat einen tollen Grundcharakter und muss nur noch etwas selbstbewusster im Umgang mit Menschen werden. Er ist grundsätzlich neugierig und schaut immer was unsere Teammitglieder mit den anderen Hunden machen. Er lässt sich problemlos überall anfassen, kann aber noch nicht immer entspannen. Vinnie könnten wir uns in einem Haushalt mit älteren Kindern (ab 14 Jahren) vorstellen, die den Umgang mit Hunden kennen. Ein aktiveres Zuhause, welches ihn körperlich und geistig (eventuell Hundesport) auslasten möchte, wäre ideal. Ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen würden dem jungen Rüden sicherlich auch gefallen. Vinnie kann ab sofort ausreisen.

Vinnie & Greta (Video1)

Vinnie & Greta (Video2)

Vinnie & Greta (Video3)

Du möchtest Vinnie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!