Alter: geb. ca. Oktober 2012
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 24cm
Gewicht: ca. 4,9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Ellison stammt aus einem öffentlichen Shelter in Püspökladány. Da unser Team regelmäßig mit diesem Shelter kooperiert kam die kleine Maus in die Spitzrettung. Ellison ist eine schüchterne Hundedame – vermutlich wurde sie ihr Leben lang von einem Vermehrer benutzt und hat nicht die besten Erfahrungen mit Menschen machen können. Trotzdem ist sie eine liebe Hündin, die sehr eindeutig in ihrer Körpersprache lesbar ist: sie beschwichtigt bei Berührungen oder wenn man ihr zu nahe kommt. Ellison braucht deshalb Menschen, die diese Signale deuten können und sie in aller Ruhe bei der Sozialisierung unterstützen. Anderen Hunden gegenüber ist sie offen und aufgeschlossen. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre sicherlich schön für sie. Kinder sollten wenn schon älter sein (ab 14 Jahre) und den Umgang mit Hunden kennen. Ellison verdient einen entspannten Lebensabend, wo sie nochmal viel Liebe erfahren darf. Ellison kann ab sofort ausreisen.

Ellison (Video1)

Ellison (Video2)

Du möchtest Ellison adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!