Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 7,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Kell & Lila wurden unserem Team von den Besitzern übergeben. Vermutlich hatten sie keinen Nutzen mehr für die und die beiden wurden ihnen zur Last. Kell & Lila sind beide etwas schüchtern und unsicher im Umgang mit Menschen. Hat er einmal Vertrauen gefasst mag er auch Streicheleinheiten seiner Bezugsperson. Kell braucht Menschen, die sein Verhalten gut deutet können und im besten Fall Erfahrung mit unsicheren Hunden haben. Er ist ein grundsätzlich lieber Hund & man merkt ihm an, dass er sich gern öffnen würde, nur noch kein Vertrauen in fremde Personen hat. Andere Hunde findet Kell super – man merkt, dass er wesentlich entspannter bei Artgenossen ist im Vergleich zu Menschen. Ein souveräner, ähnlich großer Ersthund im neuen Zuhause wäre super, um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern. Kell liebt es im Garten herumzuschnüffeln und zu entspannen. Sicherlich würden ihm auch ausgedehnte Spaziergänge gefallen, wenn er das an der Leine laufen gelernt hat. Wenn Kinder im Haushalt leben sollten sie mind. 14 Jahre alt sein und den Umgang mit unsicheren Hunden kennen. Er braucht ein Zuhause, wo er wertgeschätzt und geliebt wird so wie er ist. Kell kann ab sofort ausreisen.

Kell (Video)

Du möchtest Kell adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!