Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 38cm
Gewicht: ca. 9,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Denis wurde von seinen alten Besitzern ins Tierheim gebracht – sie sagten, dass sie keine Zeit mehr für ihn hätten. Denis ist ein wirklich großartiger Kerl! Er ist unglaublich aufgeschlossen, freundlich und lieb – wir können überhaupt nicht nachvollziehen, wie irgendjemand diesen hübschen Rüden freiwillig abgeben wollen würde. Denis ist verspielt und definitiv ein aktiverer Spitz. Hundesport und ausgedehnte Wanderungen würden ihm sicherlich Spaß machen. Er liebt es zu spielen: über Spielzeug kann man sein Herz im Sturm erobern. Denis erkundet gern seine Umwelt und läuft recht selbstbewusst durch Leben. Mit anderen Hunden versteht er sich ohne Probleme. Wir könnten uns ihn auch als Hund einer aktiven Familie vorstellen. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Denis ist definitiv keine Couchpotato. Er braucht Menschen, die mit ihm die Welt erkunden wollen und Freude an Bewegung haben. Wer auch immer Denis adoptiert wird einen Begleiter durch dick und dünn an seiner Seite haben. Denis kann ab sofort ausreisen.

Denis (Video)

Du möchtest Denis adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!