Alter: geb. ca. April 2018
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 6,8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Lilou und 8 weitere Hunde wurden von Tierschützern von einem Vermehrer gerettet – dieser hielt seine Hunde in einem Verschlag und alle kamen in einem sehr schlechten Zustand in unserer Rettungsstation an. Nun sind einige von ihnen bereit ein liebevolles Zuhause zu finden! Lilou hatte ein Cherry-Eye, welches operiert wurde – nun ist auch sie bereit ein Zuhause für immer zu finden. Lilou fühlt sich am wohlsten, wenn sie mit anderen Hunden zusammen ist. Menschen gegenüber hält sie erstmal Abstand, schaut sich aber zugängliches Verhalten bei den anderen ab. Sie ist eine kleine Draufgängerin und lässt sich von anderen Hunden die Butter nicht vom Brot nehmen. Ihre neue Familie sollte sich mit unsicheren Hunden auskennen. Über Leckerchen und Spielzeug kann man Lilou recht gut motivieren. Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahren). Falls Hunde im Haushalt leben sollten diese souverän und selbstbewusst sein. Lilou kann ab sofort ausreisen.

Lilou (Video)

Du möchtest Lilou adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

 

Spread the word. Share this post!