Alter: geb. ca. Januar 2022
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 5,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Milo wurde uns von einem kooperierenden Tierheim übergeben. Wer ihn dort abgegeben hat oder wie er aufgewachsen ist wissen wir leider nicht. Milo ist einfach ein unglaublich lieber, kleiner Kerl. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und mit ihnen zu rangeln. Im Tierheim wurde er bereits kastriert – die frühe Kastration sollte definitiv im Hinterkopf behalten werden. Der kleine Rüde ist sehr liebebedürftig! Sobald er unsere Teammitglieder sieht kommt er sofort auf sie zugerannt und fordert Streicheleinheiten ein. Da Milo sehr aktiv ist sollte seine neue Familie das auch sein – gegebenenfalls könnten wir ihn uns im Hundesport oder auch anderen sportlichen Aktivitäten vorstellen. Seine Menschen sollten gewillt sein ihn körperlich und mental auszupowern. Er ist ein wahrer Rohdiamant, der natürlich das Hunde 1×1 noch lernen muss. Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahren), da Milo manchmal etwas wild ist. Ein ähnlich verspielter Ersthund im neuen Zuhause wäre super. Milo kann ab sofort ausreisen.

Milo (Video1)

Milo (Video2)

Du möchtest Milo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!