Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 8,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Samu stammt von einer Beschlagnahmung bei einem Vermehrer. Dieser hatte 40 Hunde, die in einem Verschlag gehaust haben. Die Polizei nahm alle Hunde mit – darunter auch 4 Spitze. Samu ist der kleine, aufgedrehte Clown der Gruppe. Er liebt es herumzuschnüffeln und seine Umgebung zu erkunden. Samu interessiert sich für alles & ist ein neugieriger kleiner Kerl. Samu glänzt nicht nur durch sein Äußeres sondern hat auch eine wundervolle Persönlichkeit. Er kommt super mit anderen Hunden zurecht, er meidet lediglich dominante Rüden. Hündinnen präferiert er – es wäre wünschenswert, wenn in seiner neuen Familie eine ähnlich verspielte Hündin seine neue Gefährtin wird. Samu ist sofort freundlich und aufgeschlossen. Wir könnten ihn uns sehr gut als Familiehund, auch mit Kindern ab Grundschulalter vorstellen, wenn diese den Umgang mit Hunden kennen. Für Samu wünschen wir uns eine Familie, die ihn vielfältig körperlich & mental auslasten möchte. Wenn er richtig gefördert wird ist Samu durchaus auch für Anfänger geeignet. Samu kann ab sofort ausreisen.

Samu (Video1)

Samu (Video2)

Du möchtest Samu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!