Alter: geb. ca. August 2015
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 35kg (muss dringend abnehmen)
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden, mit Katzen noch nicht getestet

Unsere wundervolle Luci entdeckten wir schon vor einiger Zeit im öffentlichen Tierheim in Piatra Neamt. Dort fiel sie unserem Team mit ihrer zutraulichen und freundlichen Art besonders auf. Vor wenigen Tagen durfte sie dann in unser sicheres Foster umziehen und zeigte sich auch dort von der erste Minute an als eine absolut freundliche und aufgeschlossene Hündin. Luci liebt Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Auch mit Berührungen von ihr fremden Personen hat sie keinerlei Probleme. Luci zeigt sich im Foster verträglich mit den anderen Hunden, sodass wir sie uns auch gut als Zweithund vorstellen können. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit einem Hund kennen. Wir würden uns für Lucy so sehr freuen, wenn sie endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt. Lucy kann jederzeit ausreisen.

Luci (Video1)

Luci (Video2)

Luci (Video3)

Du möchtest Luci adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!