Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 7,8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Nico ist einer von 7 Hunden, die von einer Beschlagnahmung stammen – anstatt in einem Tierheim zu landen wurden sie allesamt in unsere Rettungsstation gebracht. Nico und auch die anderen haben in ihrem Leben vermutlich noch nie Liebe erfahren dürfen. Nico zeigt sich bisher sehr zurückhaltend Menschen gegenüber. Er lässt sich zwar anfassen und auch hochheben, ist aber dabei nicht entspannt. Er braucht eine sehr geduldige & erfahrene Familie, die den Umgang mit unsicheren Hunden kennt. Er hat ein wunderschönes Äußeres und auch eine sanfte Persönlichkeit – Nico braucht Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann. Der hübsche Rüde ist ein lieber Hund & muss lernen seine Ängste abzulegen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut & würde im neuen Zuhause definitiv von einem souveränen Ersthund profitieren. Im richtigen Umfeld wird er sicherlich aufblühen. Nico kann ab Anfang November ausreisen.

Nico (Video1)

Nico (Video2)

Nico (Video3)

Du möchtest Nico adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!