Alter: geb. ca. März 2021
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 20cm
Gewicht: ca. 4,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Schnuffi wurde angefahren von Fußgängern auf der Straße gefunden. Diese übergaben sie dann unserem Team, wo sie erstmal medizinisch versorgt wurde. Schnuffis Hüfte wurde operiert und nach einigen Wochen Rehabilitation ist sie nun bereit für ihr für-immer-Zuhause. Die kleine Hundedame ist unglaublich freundlich und lieb. Sie liebt es zu kuscheln und im Schoß ihrer Bezugspersonen zu liegen. Mit anderen Hunden ist sie super verträglich – wir könnten sie uns sowohl als Einzelprinzessin als auch als Zweithund vorstellen. Menschen gegenüber ist Schnuffi stets zugewandt. Sie hat den Hundeblick perfektioniert und verzaubert jeden, den sie trifft! Für die kleine Maus suchen wir ein liebevolles Zuhause, welches sie bei ihrer weiteren Rehabilitation unterstützen möchte und kann. In ein paar Monaten sollte sie vollkommen gesund sein: dann würde sie sich sicherlich über ausgiebige Spaziergänge freuen. Da Schnuffi gern kuschelt und bei ihren Menschen ist wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie selten alleine bleiben muss. Sie würde sich nach ausreichender Eingewöhnung sicherlich auch als Bürohund eignen! Kinder sollten den Umgang mit Hunden kennen und sanft mit ihnen umgehen – da Schnuffi so klein ist sollten die Kinder schon älter sein (mind. 10 Jahre). Schnuffi kann ab Anfang November ausreisen.

Schnuffi (Video1)

Schnuffi (Video2)

Du möchtest Schnuffi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!