Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Ron wurde unserem Team von seinem Besitzer übergeben, da er ihn nicht mehr wollte. Warum können wir uns nicht erklären, denn der hübsche Rüde ist ein ganz feiner Kerl. Ron zeigt sich in der Spitzrettung als überaus sozialer junger Hund, der gern mit den anderen Hunden spielt oder durch den Garten rennt. Menschen gegenüber ist er erstmal schüchtern, taut aber schnell auf – vor allem mit Futter lässt er sich sehr gut motivieren. Nach ein paar Minuten ist er dann auch bei Fremden offen und lässt sich gern streicheln. Ron können wir uns gut bei aktiven Menschen vorstellen, die Lust haben, Hundesport mit ihm zu machen. Ein anderer Hund im Haushalt wäre schön, ist aber kein Muss, wenn für regelmäßigen Hundekontakt gesorgt ist. Kinder sollten mindestens im Grundschulalter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Ron ist ein wirklich toller Rüde, der ein liebevolles Zuhause verdient hat. Ron kann ab sofort ausreisen.

Ron (Video1)

Ron (Video2)

Ron (Video3)

Du möchtest Ron adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

 

 

Spread the word. Share this post!