Alter: geb. ca. September 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 29cm
Gewicht: ca. 5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

George & Gerry wurden uns von den Besitzern übergeben – sie wollten die beiden hübschen Rüden nicht mehr haben. Gerry ist ein kleiner, lieber Kerl mit einem sehr sanften Gemüt. Er liebt Menschen über alles und mag es ständig mit seiner Bezugsperson zusammen zu sein. Gerry spielt auch gern mit anderen Hunden, wie z.B. George – dem größeren weißen Rüden auf den Bildern. Er wäre sicherlich auch als Bürohund geeignet – generell sollte Gerry nicht lange alleine bleiben müssen, da er sich stark an seine Menschen bindet. Auch mit Fremden hat er keinerlei Probleme und verteilt bereits nach kurzer Zeit Küsschen an alle. Regelmäßiger Hundekontakt wäre für Gerry ganz wunderbar. Kinder im Haushalt sollten mindestens im Grundschulalter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Gerry hat einen wirklich sanften Grundcharakter und hat sehr viel Liebe zu geben. Er ist ein toller kleiner Kerl, der aber natürlich auch ausgelastet werden möchte! Natürlich muss er auch noch das Hunde 1×1 lernen, was bei dem schlauen Kerlchen aber kein Problem sein sollte. Gerry kann ab sofort ausreisen.

Gerry (Video1)

Gerry (Video2)

Gerry (Video3)

Du möchtest Gerry adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!