Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 20cm
Gewicht: ca. 4,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Bean durften wir auf unserer Reise im Oktober kennenlernen. Bean ist der kleine Liebling der Tierheimleitung. Der kleine Pekinesenrüde wurde gemeinsam mit 3 weiteren Pekinesen von ihrem ehemaligen Besitzer abgegeben, da dieser sie nicht mehr wollte. Bean ist recht unsicher in ihm unbekannten Situationen. Bei seiner Bezugsperson fühlt er sich aber sicher & kuschelt auch gern. Er zeigte sich uns gegenüber doch recht neugierig und lies sich bereits nach wenigen Minuten vorsichtig streicheln. Andere Hunde findet Bean toll! Ein souveräner, ähnlich großer Ersthund, der Bean Halt und Sicherheit bei der Eingewöhnung geben würde, wäre toll. Allgemein wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, da ihn diese sehr stressen. Er fängt in Situationen, die ihm nicht geheuer sind auch an zu zittern. Ein entspanntes Zuhause ohne viel Trubel wäre ideal für ihn. Er ist ein ruhiger, kleiner Zeitgenosse, der sich über einen Garten oder gelassene Spaziergänge freuen würde. Bean wurde positiv auf Herzwürmer getestet, zeigt jedoch keine Symptome. Die Behandlung kann problemlos in Deutschland fortgesetzt werden. Bean ist ein wirklich toller, kleiner Begleiter, der bei den richtigen Menschen aufblühen und seine Unsicherheiten sicherlich nach und nach ablegen wird. Seine zarte & sanfte Art hat uns regelrecht verzaubert. Bean kann ab sofort ausreisen.

Bean (Video1)

Bean (Video2)

Bean (Video3)

Du möchtest Bean adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!