Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50-55cm
Gewicht: ca. 20-25kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, mit Kindern & Katzen noch nicht getestet

Unser bildhübscher Rüde Pan stammt aus dem öffentlichen Tierheim in Piatra Neamt. Woher der junge Rüde kommt und wie er dort gelandet ist, wissen wir leider nicht. Unseren zwei Volontären, die vor kurzer Zeit vor Ort waren, fiel er mit seiner sehr freundlichen und aufgeschlossenen Art sofort auf.  Schon beim Betreten des Kennels freute er sich sehr und forderte sofort Streicheleinheiten ein. Er eroberte ihre Herzen im Sturm, sodass wir uns dazu entschieden, den hübschen Kerl zu reservieren. Pan ist ein sehr aufgeschlossener & menschenbezogener Hund, der jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt, sehr genießt. Mit den anderen Hunden im Kennel versteht er sich gut und zeigt sich sehr verträglich. Für Pan suchen wir ein aktives Zuhause, welches den jungen Rüden körperlich und geistig auslasten möchte. Ein Zuhause welches Lust hat mit ihm zu trainieren und ihm das Hunde 1×1 beizubringen wäre wünschenswert. Größere Wandertouren oder auch ein Hundesport würden ihm bestimmt gefallen. Pan könnte ab sofort auf eine Pflege- oder Endstelle ausreisen – wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Pan (Video1)

Pan (Video2)

Du möchtest Pan adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!