Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 9,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Bella lebte mit vielen Hunden auf einem Hof. Nach einer Kontrolle durch die Tierschutzpolizei wurde ein Teil der Hunde konfisziert, da der Besitzer zu viele Hunde hatte. Bella und 3 weitere Spitze kamen dann zu unserer Rettungsstation. Die hübsche Hündin ist eine unglaublich liebe und zugängliche Maus. Sie ist recht verspielt und war bei unserem Besuch recht aufgedreht – aber im positiven Sinne! Bella hatte vermutlich vor Kurzem Welpen, weshalb ihr Fell ausgefallen ist – dieses wächst nun langsam nach. Da die junge Hündin einen wirklich lieben Grundcharakter hat und sehr liebevoll im Umgang mit Menschen ist könnten wir sie uns durchaus als perfekte Familienergänzung vorstellen. Auch Kinder ab Grundschulalter sollten kein Problem sein – allerdings sollten sie standfest genug sein, denn die hübsche Bella springt gern an einem hoch, um gestreichelt zu werden. Bella kommt sehr gut mit den anderen Hunden zurecht, wäre aber sicher auch als Einzelhund glücklich. In jedem Fall wäre Bella gern überall dabei & sollte nicht täglich lange alleine bleiben müssen, denn sie ist unglaublich gern bei ihren Menschen. Sie wäre sicherlich auch als Bürohund geeignet. Ihre neue Familie sollte auch offen für gemeinsame Aktivitäten mit ihrem neuen Familienmitglied sein: ausgiebige Spaziergänge oder auch Hundesport wären toll! Bella ist eine wirkliche Kuschelmaus, die ihren neuen Besitzern viel Liebe schenken wird! Bella kann ab sofort ausreisen.

Bella (Video1)

Bella (Video2)

Du möchtest Bella adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!