Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6,5kg
Aufenthaltsort: 47475 Kamp-Lintfort
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Betty und einige weitere Hunde wurden von einem illegalen Vermehrer beschlagnahmt und unserem Team in Ungarn übergeben. Kurze Zeit später durfte Betty bereits auf eine unserer Pflegestellen nach Kamp-Lintfort reisen, wo sie bereits einiges gelernt hat. Betty ist stubenrein, kann schon für kurze Zeit allein bleiben und läuft gerne an der Leine spazieren. Zu ihren Pflegeeltern sucht sie aktiv die Nähe und fordert Streicheleinheiten ein. Allgemein ist Betty recht ruhig und hat bis jetzt auch noch nicht gebellt. Durch ihre ruhige Art könnten wir uns Betty zum Beispiel als Bürohund gut vorstellen. Natürlich muss sie bei ihrer neuen Familie auch noch einiges lernen; sie ist aber auch ohne Leckerlis sehr motiviert und interessiert. Das Auto fahren macht Betty bisher noch große Angst, weshalb dies unbedingt auch im neuen Zuhause geübt werden muss. Weil Betty durch den sehr aktiven Hund der Pflegestelle ziemlich verunsichert ist, suchen wir für sie ein Zuhause als Einzelprinzessin oder mit einem ähnlich ruhigen Hund, wie sie es ist. Da sie auf Umweltreize, wie Autos und Fahrradfahrer, lediglich etwas verunsichert aber nicht ängstlich reagiert, können wir uns auch ein Zuhause in der Stadt für sie vorstellen. Sie kann jederzeit auf ihrer Pflegestelle in Kamp-Lintfort kennengelernt werden.

Betty (Video1)

Betty (Video2)

Betty (Video3)

Du möchtest Betty kennenlernen und ggf. adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!