Alter: geb. ca. 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, mit Kindern & Katzen noch nicht getestet 

Unser Foxy kommt wie der Großteil unserer Hunde aus Rumänien, aus der Tötungsstation in Piatra Neamt. Wir wissen daher nicht, was der Rüde schon alles in seinem Leben erleben durfte oder musste. Foxy wurde von einer befreundeten Tierschutzkollegin aufgenommen – diese bat uns um Hilfe, um eine geeignete Familie für den hübschen Kerl zu finden. Gegenüber uns zeigt sich der Rüde als ein sehr aufgeschlossener und lieber Hund. Er lässt sich problemlos anfassen und genießt sichtlich den Kontakt zu Menschen. Wer verliebt sich in den schönen Foxy und schenkt ihm ein warmes und liebevolles Zuhause? Foxy kann ab sofort ausreisen.

Foxy (Video)

Du möchtest Foxy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!