Alter: geb. ca. November 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 10-12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Palko stammt aus einer Tötungsstation und wurde vom Shelter in Siofok übernommen. Der aktive Junghund zeigt sich als überaus vorbildlich und menschenbezogen. Welcher Rassemix Palko ist können wir natürlich nicht genau sagen aber wir wissen, dass er definitiv keine Couchpotato ist! Er braucht sowohl körperliche als auch mentale Auslastung. Eine aktive Familie, die gegebenenfalls auch Hundesport mit ihm machen würde oder ihn im Garten / draußen mit Suchspielen auslasten möchte, wäre ideal. Er braucht natürlich wie jeder Junghund noch Erziehung – Palko ist ein echter Rohdiamant! Menschen findet Palko toll. Auch mit Kindern versteht er sich gut, was bereits bei einem Fest in der Vergangenheit getestet werden konnte. Er wäre wirklich ein toller Familienhund! Mit den anderen Hunden kommt Palko auch gut zurecht. Für ihn suchen wir ein Zuhause, welches gewillt ist, mit ihm zu arbeiten und auch die Zeit hat diesen jungen Mischlingsrüden auszulasten. Palko kann ab sofort ausreisen.

Palko (Video)

Du möchtest Palko adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!