Alter: ca. 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, mit Kindern & Katzen noch nicht getestet 

Unser Sonny kommt aus der Tötungsstation in Piatra Neamt. Und trotz dieses Erlebnis liebt der Rüde Menschen und andere Hunde und zeigt sich als extrem freundlicher und verträglicher Hund. Besonders in Bezug auf Menschen zeigt er sich als wahre Kuschelbacke und möchte am liebsten den ganzen Tag Streicheleinheiten genießen. Sonny wurde von einer befreundeten Tierschutzkollegin aufgenommen – diese bat uns um Hilfe, um eine geeignete Familie für den hübschen Kerl zu finden. Sonny hat ein mittleres Energielevel und wird sich in Zukunft bestimmt über schöne Spaziergänge in der Natur freuen. Mit dem Laufen an der Leine hat er schon erste Berührungspunkte gehabt und zeigt sich als lernwilliger Hund. Sonny können wir uns aufgrund seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art, gut als einen Familienhund vorstellen. Er kann ab sofort ausreisen.

 

Du möchtest Sonny adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!