Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 7,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Tappancs & Max wurden unserem Team von einer Familie übergeben, die sagten, dass die beiden die Hühner der Familie jagten. Die kurze Zeit, die die beiden nun in unserer Obhut sind, zeigen sie sich unglaublich freundlich und aufgeschlossen. Wir können nicht sagen, ob die Aussage der Familie stimmt oder ob es eine Ausrede war, weil sie sich nicht mehr um die beiden kümmern wollten. Max ist der ruhigere von beiden. Er ist ein wirklich lieber und ausgeglichener Kerl, der die Aufmerksamkeit und Zuneigung unserer Teammitglieder durch und durch genießt. Es ist wahrscheinlich, dass er nie viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Max braucht Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken können & wo er nicht lang alleine bleiben muss. Mit anderen Hunden kommt Max auch super klar & kennt das Zusammenleben mit einem anderen Rüden bereits. Kinder sollten den Umgang mit Hunden kennen & mindestens im Grundschulalter sein. Max würde sich über ein Zuhause freuen, in dem er endlich ankommen kann und geliebt wird. Max kann ab sofort ausreisen.

Max (Video1)

Max (Video2)

Du möchtest Max adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!