Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 39cm
Gewicht: ca. 8,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Lemmy stammt aus dem Ort Ibrany und wurde dort aufgegriffen. Der hübsche Rüde wurde dann zu unserer Spitzrettung nach Ungarn gebracht und ist nun bereit für ein für-immer-Zuhause! Lemmy ist ein recht devoter Hund mit einem unglaublich lieben Grundcharakter. Unser Team sagt er ist wie ein Reh & könnte niemandem ein Härchen krümmen! Bisher zeigt er sich als ruhiger Zeitgenosse, der die Streicheleinheiten unseres Teams sehr genießt. Auch mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht – über einen offenen Spielkameraden im neuen Zuhause würde er sich sicher freuen, wäre aber bei regelmäßigem Hundekontakt kein Muss. Kinder (ab 10 Jahren) sollten den Umgang mit Hunden kennen und seine Grenzen respektieren, dann sollte es kein Problem für Lemmy darstellen. Wir glauben, dass der hübsche Kerl im richtigen Umfeld noch aufblühen wird. Er zeigt sich bisher als wirklich sozial und wird sicherlich ein idealer Alltagsbegleiter. Kuscheln aber auch mentale & körperliche Auslastung dürfen bei einem so jungen Hund natürlich nicht fehlen. Seine neue Familie sollte bereit sein ihm das Hunde 1×1 beizubringen. Lemmy kann ab sofort ausreisen.

Lemmy (Video1)

Lemmy (Video2)

Du möchtest Lemmy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!