Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert (zu jung), gechipt, geimpft
Größe: ca. 28cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 4kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: 63619 Bad Orb
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, mit Kindern & Katzen noch nicht getestet 

Als wir vor Ort in Rumänien waren fiel uns auf dem Weg nach Bacau diese kleine süße Hündin am Straßenrand auf, als sie nach Futter suchte. Wir haben gesehen, dass sie ein verletztes Auge hat und außerdem ganz alleine unterwegs war. Also mussten wir nicht lange überlegen und haben die kleine Josie eingepackt und mit in unser Foster genommen. Vor kurzem durfte sie dann nach Deutschland reisen. Nun sucht unsere kleine Piratin Josie ein schönes zu Hause. Josie ist ein sehr aufgeschlossener junger Hund, sie ist äußerst anpassungsfähig und lernt schnell. Auf ihrer Pflegstelle zeigt sie sich als sehr verschmuste und verspielte kleine Maus. Sie ist bereits stubenrein und läuft schon sehr gut an der Leine. Obwohl ihr ein Auge fehlt, merkt man ihr dies im Alltag nichts an. Draußen muss Josie erst alles näher kennenlernen. An Straßen, bei manchen Gegenständen und bei Gewässer zeigt sie noch Unsicherheit. Für Josie wünschen wir uns ein zu Hause mit viel Zeit, die mit der kleinen Maus die Hundeschule besuchen und ihr mit Geduld, Liebe und Konsequenz das Hunde-1×1 beibringen und ihr die Welt zeigen. Wenn du Josie auf ihrer Pflegestelle besuchen möchtest, dann füll unseren Bewerbungsbogen aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Josie (Video1)

Josie (Video2)

Du möchtest Josie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!