Sammy

Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Sammy, Hana & Fluffy wurden unter schlimmsten Bedingungen in einer total verdreckten & zerstörten Wohnung gehalten. Tierschützer retteten die Drei und brachten sie zu unserer Rettungsstation. Sammy ist aller voraussicht nach der Sohn der anderen beiden und orientiert sich auch stark an ihnen. Deshalb wünschen wir uns für den jungen Rüden auch ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund, von dem er sich vieles abschauen kann. Da er noch so jung ist bringt er ideale Voraussetzungen mit vieles schnell zu lernen, wenn er gewillte Menschen an seiner Seite hat, welche viel Geduld mitbringen. Sammy hat recht viel Energie, weshalb wir uns ein aktives Zuhause wünschen würden, die Interesse hätten auch mehr mit Sammy zu unternehmen als nur die Standardspaziergänge. Kinder sollten mind. 10 Jahre alt sein und den Umgang mit Hunden kennen. Ein Zuhause, wo er nicht viel alleine sein muss, wäre für diesen jungen Rüden wirklich toll, denn Sammy bindet sich recht schnell an seine Menschen. Er ist ein wahrer Rohdiamant, der im richtigen Umfeld sein volles Potenzial entwickeln wird. Sammy kann ab sofort ausreisen.

Sammy (Video1)

Sammy (Video2)

Sammy (Video3)

Du möchtest Sammy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …