Bagira

Alter: geb. ca. Mai 2018
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, Katzen und Kinder können nicht getestet werden

Bagira – Die Schönheit mit den Stehohren und dem tiefen Blick. Sie ist eine wundervolle Hündin. Ihre markanten Stehohren und ihr Blick, der tief in die Seele schauen lässt, machen sie zu einem ganz besonderen Hund. Ähnlich wie Feli stand auch Bagira auf der Tötungsliste, aber wir haben sie rechtzeitig gerettet und in dasselbe Foster gebracht wie Feli. Wir schätzen sie etwas jünger ein als in ihrem Pass steht. Bagira ist nicht nur äußerlich beeindruckend, sondern hat auch eine tiefe Seele und strahlt eine innere Ruhe aus. Es bricht uns das Herz zu wissen, dass ein so wundervoller Hund einfach ohne Grund getötet werden sollte. Diese grausame Realität ist für uns unverständlich und erfüllt uns stets mit tiefer Traurigkeit. Bagira wäre ein fantastischer Familienhund für Menschen mit einem entspannten Alltag. Wir können uns schon vorstellen, wie sie auf einer sonnigen Terrasse liegt und wachsam in die Ferne blickt. Jetzt fehlt nur noch der Mensch, der diesen Platz an der Sonnenseite für Bagira bereithält. Wenn du auf der Suche nach einem loyalen und liebevollen Begleiter bist, der eure Familie vervollständigt, dann ist Bagira die perfekte Wahl. Gebt ihr ein liebevolles Zuhause und lasst sie Teil eures Lebens werden. Bagira wartet sehnsüchtig auf eine gemeinsame, glückliche Zukunft.

Bagira (Video 1)

Bagira (Video 2)

Bagira (Video 3)

Du möchtest Bagira adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …