Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Billy wurde von Passanten auf der Straße gefunden & ins örtliche Tierheim gebracht. Nach der gesetzlichen Wartefrist, in der sich keiner für ihn meldete, bat das Tierheim unsere Rettungsstation den kleinen Mann aufzunehmen. Billy ist natürlich kein Spitz aber dennoch ein wunderschöner Mischlingsrüde im besten Alter. Er zeigt sich von Anfang an wirklich aufgeschlossen unseren Teammitgliedern gegenüber und liebt es herumzualbern. Wir können ihn uns in verschiedenen Familienkonstellationen vorstellen: er stellt nicht sonderlich hohe Ansprüche an seine Menschen. Natürlich möchte er – wie jeder Hund – sowohl körperlich als auch mental ausgelastet werden. Ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen oder Kopfarbeit mit Schnüffelspielen würden ihm sicherlich viel Freude bereiten. Kinder sollten mind. 10 Jahre alt sein und den Umgang mit Hunden kennen. Mit anderen Hunden kommt Billy sehr gut zurecht & wäre daher auch als Zweithund oder für ein kleines Rudel geeignet. Wir wünschen uns ein Zuhause, welches das Potential dieses tollen Hundes erkennt & ausschöpft. Billy kann ab August ausreisen.

Billy (Video1)

Billy (Video2)

Billy (Video3)

Billy (Video4)

Du möchtest Billy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!