Lackó

Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Luca & Lackó wurden auf der Straße gefunden & ins Tierheim gebracht. Woher die beiden genau stammen kann unser Team in Siofok leider nicht sagen. Lackó ist ein wirklich aufgeschlossener kleiner Kerl, der Fremden offen gegenübertritt und sich sofort unbeschwert anfassen lässt. Der süße Rüde wurde positiv auf Hautwürmer getestet, was derzeit behandelt wird. Diese Behandlung kann problemlos in Deutschland abgeschlossen werden. Zudem fiel dem Team seine Kopfschiefhaltung auf, wofür noch keine konkrete gesundheitliche Ursache vom Tierarzt gefunden wurde. Da Lackó so offen ist können wir ihn uns durchaus bei motivierten Anfängern oder bei Familien mit Kindern ab 10 Jahren vorstellen. Er scheint ebenso wie Luca ein Dackelmix zu sein, weshalb wir uns natürlich Menschen für ihn wünschen, die sich der „special effects“ dieser tollen Rasse bewusst sind. Lackó ist ein geselliger kleiner Kerl & würde sich durchaus als Zweithund eignen. Nach ausreichender Eingewöhnung und Auslastung wäre er sicherlich auch als Bürohund geeignet. Lackó macht den Anschein, als könnte er ein super Alltagsbegleiter werden – abwechslungsreiche Spaziergänge mit ausreichend Schnüffelmöglichkeiten würden ihn sehr glücklich machen. Generell ist er außerdem sehr futtermotiviert, was sich förderlich auf das Training auswirken wird. Wir würden uns wünschen, dass Lackó zeitnah die Chance bekommt, ein liebevolles eigenes Zuhause zu finden. Lackó kann ab sofort ausreisen.

Lackó (Video1)

Lackó (Video2)

Du möchtest Lackó adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

 

Das könnte dich auch interessieren …