Leni

Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: gechipt, geimpft, nicht kastriert
Größe: ca. 45-50cm (wächst noch)
Gewicht: ca. 10kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: Verträglich mit anderen Hunden, Katzen kann nach Bedarf getestet werden

Unser kleines Energiebündel Leni sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre Energie und Neugierde voll ausleben kann. Leni war mit ihrer Mutter Juno und einer weiteren Schwester im Shelter in Piatra Neamt, wo die Bedingungen für Welpen leider kaum Überlebenschancen bieten. Für uns war gleich klar, dass wir alle drei aus dem Shelter holen müssen. Leider hat Lenis Schwester den Kampf gegen Parvo verloren und ist kurz nach Umzug in unserem Foster verstorben. Mama Juno hatte großes Glück und konnte mittlerweile auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland reisen. Leni blieb allein zurück. Für Leni suchen wir eine aktive Familie, die Lust hat, die Hündin beim Großwerden zu begleiten. Sie ist sehr menschenbezogen und zeigt sich dem Team im Foster gegenüber stets aufgeschlossen und freundlich. Ein Zuhause mit viel Platz zum Toben und Spielen wäre ideal für sie. Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr neugierig, verspielt und hat als Junghund auch noch die ein oder andere Flause im Kopf. Das Hunde 1×1 muss Leni natürlich noch lernen und ist noch nicht stubenrein. Mit den anderen Hunden im Foster versteht sie sich sehr gut, weshalb wir sie uns sowohl als Einzel- aber auch als Zweithund gut vorstellen können. Einen Junghund wie Leni zu adoptieren bedeutet auch, sich bewusst zu sein, dass viel Arbeit und Engagement erforderlich sind. Leni hatte keinen schönen Start ins Leben im Shelter. Jetzt ist sie aber bereit dafür, mit dir gemeinsam die Welt zu entdecken. Wir vermitteln Leni nicht in ein Zuhause mit unkastrierten Rüden.

Leni (Video 1)

Leni (Video 2)

Du möchtest Leni adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …