Raya

Alter: geb. ca. Juli 2023
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: gechipt, geimpft, nicht kastriert
Größe: ca. 25-30cm (wächst noch)
Gewicht: ca. 5kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden und Katzen verträglich

Unsere Raya wurde gemeinsam mit ihrem Bruder vor wenigen Wochen von unserer Tierschützerin in Rumänien verlassen aufgefunden. Jemand hatte die beiden im Alter von 4 Wochen in einem Bananenkarton auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters ausgesetzt. Ohne Hilfe, völlig auf sich allein gestellt, hätten die Zwei keine Chance auf ein Überleben gehabt. Unsere liebe Anda zögerte nicht lange und nahm die Beiden sofort mit und brachte sie in eine Tierklinik, um sie medizinisch versorgen zu lassen. Im Foster zeigt sich unsere Raya gegenüber unserer Tierschützerin als aufgeschlossen und freundlich. Natürlich ist sie welpentypisch verspielt und neugierig. Mit den anderen Hunden im Foster lebt sie harmonisch zusammen und tut nun mal das, was ein Welpe in ihrem Alter nun mal eben so tut. Spielen, toben und auch mal Quatsch machen. Raya muss natürlich noch das gesamte Hunde 1×1 erlernen. Sie ist nicht stubenrein und kennt auch das Leben im Haus noch nicht. Zudem muss klar sein, dass so ein junger Hund die erste Zeit ein Fulltime-Job ist und 24/7 Betreuung benötigt. Wir sind uns aber sicher, dass sich unsere kleine Raya schnell in Deutschland einleben und eine tolle Begleiterin fürs Leben werden wird. Zu Rayas Endgröße können wir derzeit noch nichts sagen. Vermutlich wird sie klein bis mittelgroß werden. Raya ist ab Januar 2024 ausreisebereit und wird nicht in einen Haushalt mit einem unkastrierten Rüden vermittelt.

Raya (Video 1)

Raya (Video 2)

Raya (Video 3)

Raya (Video 4)

 

Du möchtest Raya adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …