Quentin

Alter: geb. ca. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 4,5kg
Aufenthaltsort: 27568 Bremerhaven
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Quentin wurde unserem Team von einem anderen Tierheim übergeben, weil diese keinen Platz mehr für den kleinen Kerl hatten. Als wir hörten, wie alt Quentin bereits sein soll, waren wir wirklich erstaunt, denn der Kleinspitzrüde macht einen jungen Eindruck auf uns! Quentin kam Anfang Dezember aus Ungarn auf seine Pflegestelle in Bremerhaven. Er hat sich nach kurzer Zeit schon gut eingelebt. Mit der Hündin der Pflegestelle kommt er super klar. Der kleine Rüde liebt Streicheleinheiten über alles und ist ein eher ruhiger, aber fröhlicher Zeitgenosse, der auch für Anfänger geeignet ist. Mit dem Autofahren kommt er gut zurecht, auch auf Spaziergängen läuft er sehr gut mit. Bei Kindern ist er ein wenig zurückhaltend ansonsten gibt es keine Probleme. Trotzdem sollten Kinder in seiner neuen Familie min. 10 Jahre alt sein. Auf seiner Pflegestelle taut er immer mehr auf und wird immer flotter beim Spazierengehen, er ist also nicht nur eine Couchpotato. Quentin ist auf jeden Fall ein Anfängerhund, den wir uns gut bei einer Familie oder einem Pärchen, aber auch bei einer Einzelperson vorstellen können. Wenn du Quentin adoptieren möchtest, dann fülle gerne, das Bewerbungsformular aus.

 

 

 

Quentin (Video1)

Quentin (Video2)

Quentin (Video3)

Du möchtest Quentin adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …