Anne

Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Anne & Liese wurden gemeinsam im Wald gefunden. Niemand suchte nach ihnen & gechipt waren sie auch nicht, weshalb sie in unsere Rettungsstation kamen. Anne ist noch etwas unsicherer als Liese. Trotzdem ist sie eine wirklich liebe Hündin, die definitiv Menschen brauchen wird, die ihr helfen, ihr Selbstbewusstsein weiter aufzubauen. Anne ist sehr sozial und verträgt sich bisher mit allen Hunden, die sie trifft. Mit einem anderen Hund ist sie auch direkt gelöster und traut sich mehr, weshalb wir uns vorstellen könnten, dass sie sich schneller im neuen Zuhause wohlfühlt, wenn es einen souveränen Ersthund gibt. Von diesem kann sie sich dann auch abschauen, wie es sich in einem normalen Familienhaushalt lebt, denn Anne muss definitiv das Hunde 1×1 noch lernen. Ihre neue Familie sollte Einfühlungsvermögen & auch eine gewisse Erfahrung mitbringen. Kinder sollten mind. 10 Jahre alt sein und Hundeerfahrung mitbringen. Wir sehen Anne eher in einer entspannteren Wohnumgebung und nicht in einer turbulenten Innenstadt, wo sie sich in Ruhe an alle Umwelteinflüsse & -geräusche gewöhnen kann und nicht zu schnell überfordert ist. Anne ist eine tolle Hündin mit viel Potenzial, die bei den richtigen Menschen dieses auch erreichen wird. Anne kann ab Ende Januar ausreisen.

Anne (Video1)

Anne (Video2)

Anne & Liese (Video)

Du möchtest Anne adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …