Cooper

Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 8,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Cooper saß in einer örtlichen Tötungsstation & seine Frist war abgelaufen. Zudem bat das dortige Team unsere Rettungsstation, den jungen Rüden aufzunehmen & so landete er dann bei uns. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit, da er auf der Straße gefunden wurde, bevor er in der Tötungsstation landete. Cooper ist ein wirklich freundlicher kleiner Kerl, der allen Menschen recht aufgeschlossen begegnet. Bei seinen Bezugspersonen liebt er es zu kuscheln und auch zu spielen. Mit anderen Hunden versteht sich Cooper auch sehr gut. Er wäre daher auch für einen Mehrhundehaushalt geeignet, braucht aber keine anderen Hunde im neuen Zuhause, um glücklich zu sein. Da Cooper so offen und freundlich ist, wäre er sicherlich auch für ambitionierte Anfänger geeignet. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die Lust auf einen richtigen Rohdiamanten haben. Cooper muss noch viel lernen, aber durch seinen will-to-please sollte das gemeinsame Training gut managebar sein. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Wir wünschen uns ein verantwortungsvolles Zuhause, welches des jungen Rüden gerecht wird. Das bedeutet, dass er sowohl körperlich als auch mental ausgelastet wird. Sicherlich würde er sich auch als Bürohund eignen, wenn er Schritt für Schritt daran gewöhnt wird. Cooper kann ab Januar ausreisen.

Cooper (Video1)

Cooper (Video2)

Cooper (Video3)

Du möchtest Cooper adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …