Lou

Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Lou & Lars wurden ihr bisheriges Leben lang an der Kette im Garten gehalten. Tierschützer überzeugten den Besitzer die beiden abzugeben, da dies keine artgerechte Haltung ist. Lou ist eine wirklich aufgeschlossene, kleine Hündin, die die Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder sichtlich genießt. Wir würden uns deshalb auch freuen, wenn wir für Lou eine Familie finden, die sie überall dabei haben können/wollen. Sicherlich wäre sie mit ihrer ruhigen Ausstrahlung auch als Bürohund geeignet, wenn man sie langsam dran gewöhnt. Sie ist recht unterwürfig und will einfach nur gefallen. Unser Team kann sie überall problemlos anfassen und auch hochheben. Sicherlich wäre sie auch für eine Familie mit Kindern ab Grundschulalter & bereits vorhandener Hundeerfahrung geeignet. Mit anderen Hunden versteht sich Lou auch sehr gut & wäre demnach ebenso als Zweithund geeignet. Sicherlich wäre sie aber auch als Einzelprinzessin glücklich, wo sie die gesamte Aufmerksamkeit ihrer Menschen bekommt. Mit ihrer offenen Art und charmantem „Dackelblick“ verzaubert die hübsche Spitzdame jeden den sie trifft. Wir wünschen uns ein Zuhause, in welchem sie geliebt & geschätzt wird und endlich eine artgerechte Haltung mit abwechslungsreicher Auslastung erfährt. Lou kann ab Januar ausreisen.

Lou (Video1)

Lou (Video2)

Lou (Video3)

Du möchtest Lou adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …