Finja

Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: gechipt, geimpft, kastriert
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 5kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: Verträglich mit anderen Hunden, Katzen können bei Bedarf getestet werden

Unsere Finja wurde vor kurzer Zeit von unserer Tierschützerin Anda total verwahrlost auf der Straße gefunden. Die kleine Hündin war in keinem guten Allgemeinzustand und schien schon länger alleine draußen unterwegs gewesen zu sein. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie unter ihrem völlig verfilzten Fell unter einem Parasitenbefall litt, weshalb ihr Fell einmal komplett geschoren wurde. Nach einer erfolgreichen Behandlung ist unsere Finja nun bereit für die Vermittlung und auch ihr Fell wird wieder vollständig nachwachsen. Finja ist eine liebe, aufgeschlossene Hundedame, die die Aufmerksamkeit unserer Tierschützer vor Ort sehr genießt. Auch mit den anderen Hunden im Foster versteht sie sich prima, weshalb wir uns Finja auch gut an der Seite eines souveränen Ersthundes vorstellen können. Für unsere Finja suchen wir ein ruhiges Zuhause, indem sie sich erstmal von der schwierigen Zeit auf der Straße erholen kann. Da Finja erst kurze Zeit in unserem Foster lebt, konnte unser Team vor Ort das Laufen an der Leine sowie die Katzenverträglichkeit noch nicht testen. Auch das Leben in einem Haus kennt Finja noch nicht, weshalb wir uns für sie ein geduldiges, einfühlsames Zuhause wünschen. Finja kann ab Januar ausreisen.

Finja (Video 1)

Finja (Video 2)

Du möchtest Finja adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

Das könnte dich auch interessieren …