Mogli

Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 11kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Cassia & Mogli sind vermutlich Mutter und Sohn, die uns von den Hinterbliebenen ihres Besitzers übergeben wurden. Leider verstarb der ursprüngliche Besitzer und der Rest der Familie wollte sich nicht um die beiden kümmern. Mogli ist deutlich übergewichtig – sein Vorbesitzer hat ihn wohl kaum ausgelastet & dafür zu viel gefüttert. Der süße Rüde ist nämlich auch ein richtiger Foodie! Im neuen Zuhause muss er definitiv mind. 3kg abnehmen. Mogli ist sehr aufgeschlossen und liebt es im Garten zu toben. Mit anderen Hunden versteht er sich gut – er hat ja bereits mit einer Hündin zusammengelebt, weshalb wir ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen können. Wir glauben, dass er, wenn er einmal abgenommen hat, Freude an Bewegung haben wird. Wir suchen deshalb eine Familie, die Lust auf mehr als nur tägliche Spaziergänge mit ihrem felligen Familienmitglied hat. Mogli baut schnell eine Bindung zu seinen Menschen auf. Ihm ist es dabei egal, ob Frau oder Mann. Wir können ihn uns aufgrund seiner offenen und lieben Art auch gut in einer Familie mit Kindern ab 10 Jahren vorstellen, die den Umgang mit Hunden bereits kennen. Mogli genießt die Aufmerksamkeit unseres Teams, weshalb wir uns wünschen würden, dass er eher selten allein sein muss. Sicherlich wäre er auch, nach genügend Eingewöhnung & Training, als Bürohund geeignet. Der hübsche Kerl liebt es zu kuscheln. Wir wünschen uns nichts mehr, als das er endlich ankommen darf. Mogli kann ab sofort ausreisen.

Mogli (Video1)

Mogli (Video2)

Du möchtest Mogli adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …