Bantu

Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Sonstiges: gechipt, geimpft, kastriert
Größe: ca. 25-30cm
Gewicht: ca. 5kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: Mit anderen Hunden verträglich, Katzen können nach Bedarf getestet werden

Unser Bantu wurde vor kurzer Zeit von unserer Tierschützerin Anda in Rumänien auf der Straße aufgegriffen. Völlig hilflos irrte der kleine Hundemann alleine umher. Natürlich nahm Anda unseren Bantu sofort mit und stellte ihm beim Tierarzt vor. Seitdem lebt er nun bei ihr im sicheren Foster und blüht hier von Tag zu Tag mehr auf. Da er schon prima an der Leine läuft und sich sehr menschenbezogen zeigt, kann es gut sein, dass Bantu in seiner Vergangenheit schon einmal ein Zuhause hatte. Im Foster lebt Bantu aktuell mit mehreren kleinen Hunden harmonisch in einem Rudel zusammen, weshalb wir ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen können. Alles in allem ist unser Bantu ein fröhlicher, aufgeweckter Junghund, der Freude an langen Spaziergängen und ausgiebigen Streicheleinheiten in seinem neuen Zuhause haben wird. Auch wenn wir vermuten, dass er schon mal ein Zuhause hatte, kennt Bantu das Hunde 1×1 noch nicht. Bantu ist ab sofort ausreisebereit.

Bantu (Video 1)

Bantu (Video 2)

Du möchtest Bantu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …