Ivy

Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 4,8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Ivy wurde auf der Straße gefunden. Berichten zufolge war sie schon mehrere Male alleine unterwegs, weshalb Tierschützer die Besitzer überzeugten, sie abzugeben, da sie die Hündin nach genauer Kontrolle auch in einem schlechten Zustand hielten. Ivy ist eine unfassbar liebe und aufgeschlossene kleine Hundedame. Sie liebt die Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder und würde am liebsten in uns hineinkriechen. Für ihre neue Familie bedeutet das, dass ausgiebige Kuschelabende auf der Couch ein Muss sind. Da sie sich schnell eng bindet und am liebsten die ganze Zeit bei ihren Menschen wäre, wünschen wir uns ein Zuhause, wo Ivy selten allein sein muss. Sie wäre durch ihre freundliche Art sicherlich auch als Bürohund geeignet. Natürlich muss sie noch viel lernen. Ihre neuen Menschen sollten also auch bereit sein, ihr das Hunde 1×1 beizubringen und täglich mit ihr zu trainieren. Neben kuscheln sollte eben auch körperliche und mentale Auslastung auf der Tagesordnung stehen. Ivy ist eine schlaue kleine Hundedame, die bestimmt viel Freude am gemeinsamen Trainieren haben wird. Mit anderen Hunden kommt sie auch sehr gut zurecht, weshalb sie auch als Zweithund geeignet wäre. Aber auch als Einzelprinzessin wäre Ivy glücklich. Da sie ihren Menschen schnell vertraut und dadurch souveräner ist, könnten wir sie uns durchaus auch in der Stadt vorstellen. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein und Hundeerfahrung mitbringen. Die aufgeschlossene Hündin können wir uns auch bei motivierten Anfängern vorstellen, die Lust auf das kleine Powerpaket haben. Ivy kann ab Januar ausreisen.

Ivy (Video1)

Ivy (Video2)

Du möchtest Ivy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …