Merilyn

Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 3,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Merilyn wurde uns von ihrer Besitzerin übergeben. Laut Aussagen der Besitzerin verstand sie sich nicht mit ihrer Bulldogge. In unserer Rettungsstation versteht sich die kleine Hündin sehr gut mit allen! Sie spielt sogar mit ihnen im Garten oder legt sich zu einzelnen Hunden zum kuscheln und schlafen. Allgemein ist die kleine Merilyn eine sehr freundliche und aufgeschlossene Spitzdame. Unser Team hat sie sofort ins Herz geschlossen. Sie genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in vollen Zügen, lässt sich problemlos überall berühren und auch hochheben. Die kleine Hundedame mit dem charmanten Unterbiss zeigt sich wirklich problemlos und wäre unserer Ansicht nach auch für motivierte Anfänger geeignet. Da sie sich recht souverän im Alltag gibt, denken wir, dass sie durchaus auch in einer Stadt zurecht käme. Aber auch in einem ländlich gelegenen Zuhause wäre sie natürlich glücklich. Egal, ob als Einzelhund oder mit einer Hundeschwester oder -bruder: Merilyn hat ein verantwortungsvolles Zuhause verdient, welches Lust auf gemeinsames Training hat. Denn Merilyn ist auch eine schlaue kleine Maus & möchte sowohl körperlich als auch mental ausgelastet werden. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein und Hundeerfahrung mitbringen. Durch ihre freundliche Art können wir sie uns auch als Bürohund vorstellen. Gemeinsam mit ihren Menschen wird sie mit Geduld & Einfühlungsvermögen ein tolles Team bilden. Merilyn kann ab Februar ausreisen.

Merilyn (Video1)

Merilyn (Video2)

Du möchtest Merilyn adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …