Renato

Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 33cm
Gewicht: ca. 5,8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Renato hatte bisher schon 2x Pech: zuerst kam er vor 4 Jahren in unsere Rettungsstation, da seine Besitzer ihn nicht mehr wollten. Er wurde dann kurz darauf adoptiert um nun, 4 Jahre später, sein Zuhause wieder verlassen zu müssen. Die Lebensumstände der letzten Besitzer haben sich drastisch geändert, sodass sie sich nicht mehr um ihn kümmern können. Renato bringt bereits einiges mit: er kann an der Leine laufen & auch Auto fahren ist kein Problem für ihn. Er ist wirklich freundlich und offen. Der hübsche Rüde mit der besonderen Fellzeichnung begrüßt jeden den er trifft mit einem Lächeln. Er lässt sich problemlos überall anfassen und auch hochnehmen. Renato lebte mit einer Katze zusammen & ist deshalb auch katzenverträglich. Da er sich auch mit anderen Hunden versteht, können wir ihn uns sowohl in einem Hunde- als auch Katzenhaushalt vorstellen. Er liebt lange Spaziergänge und kennt auch Kinder, weshalb wir ihn uns auch in einem Haushalt mit Kindern ab Grundschulalter problemlos vorstellen können. Er kann auch bereits einige Zeit alleine bleiben, da sein ehemaliger Besitzer ihn nicht mit zur Arbeit nehmen konnte. Renato ist ein wirklich unkomplizierter Hund, der es liebt aktiv zu sein und mit seinen Menschen zu kuscheln. Wir suchen für ihn nun sein endgültiges für-immer-Zuhause! Alle guten Dinge sind 3, nicht wahr? Er bringt bereits vieles mit, um sich schnell in einem neuen Zuhause gut zurecht zu finden. Auch als Bürobegleitung können wir ihn uns sehr gut vorstellen. Renato kann ab Februar ausreisen.

Renato (Video1)

Renato (Video2)

Renato (Video3)

Du möchtest Renato adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …