Robbie

Alter: geb. ca. Januar 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 5,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Der kleine Robbie saß gemeinsam mit Mama Sunny und ihren Kindern in einer Tötungsstation. Unser Team nahm alle gemeinsam auf. Der kleine Robbie war total abgemagert und musste in den letzten Wochen erstmal aufgepäppelt werden. Nun ist er fit und bereit für sein für-immer-Zuhause. Der kleine Clown ist ein wirklich toller Hund! Freundlich, aufgeschlossen und immer glücklich – das ist unser Robbie. Er liebt Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit unseres Teams. Wir würden uns daher freuen, wenn er in seinem neuen Zuhause nie lange alleine sein muss. Er hat viel Freude daran, mit Menschen zu interagieren, weshalb wir ihn uns sowohl als Bürobegleitung oder auch bei der Arbeit mit Menschen vorstellen könnten. In unbekannten Situationen ist er erstmal vorsichtig, bleibt aber neugierig und jederzeit höflich. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, weshalb wir uns Robbie durchaus als Zweithund vorstellen könnten. Aber auch als Einzelhund könnte er sicherlich dauerhaft glücklich sein. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein und Hundeerfahrung mitbringen. Aufgrund seines sanften und lieben Charakters können wir uns Robbie auch bei motivierten Hundeanfängern vorstellen, die gewillt sind, mit Geduld und Einfühlungsvermögegn, dem jungen Rüden das Hunde 1×1 beizubringen. Wir würden uns freuen, wenn dieser kleine Sonnenschein ganz bald seine Familie findet. Robbie kann ab März ausreisen.

Robbie (Video1)

Robbie (Video2)

Du möchtest Robbie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …