Jenny

Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 7,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Jenny irrte viele Wochen auf der Straße umher und wurde schließlich verletzt aufgefunden. Unser Team nahm die kleine Mischlingshündin dann auf und pflegte sie gesund. Jenny ist eine wirklich zuckersüße & sanfte Hundedame. Unserem Team gegenüber verhielt sie recht schnell aufgeschlossen – als würde sie wissen, dass sie in unserer Rettungsstation sicher ist. Mit den anderen Hunden verstand sie sich auf Anhieb gut, weshalb wir sie uns durchaus als Zweithund vorstellen können. Jenny ist eine recht unkomplizierte Hündin, die keine außergewöhnlichen Ansprüche an ihre neuen Besitzer stellt. Sie zeigt sich bisher als recht ausgeglichener Hund mit einem mittleren Energielevel. Wir denken, dass Jenny im richtigen Umfeld definitiv noch mehr aufblühen wird. Wir suchen für sie ein Zuhause, wo sie möglichst viel bei ihren Menschen sein kann. Sicherlich wäre sie auch als Bürobegleitung oder auch für die Arbeit mit Menschen geeignet. Sie hat eine wirklich zarte Seele, die gern kuschelt und die Nähe zu ihren Bezugspersonen sucht. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein und Hundeerfahrung mitbringen. Da wir nicht wissen, wie Jenny bisher gelebt hat, müssen ihre neuen Besitzer davon ausgehen, dass sie das Hunde 1×1 noch lernen muss. Wir hoffen, dass wir für die hübsche Mischlingshündin ein tolles Zuhause finden, wo sie bedingungslos geliebt wird. Abwechslungsreiche Spaziergänge und gemütliche Abende auf der Couch würden sie sicherlich sehr glücklich machen! Jenny kann ab Mitte März ausreisen.

Jenny (Video1)

Jenny (Video2)

Du möchtest Jenny adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …