Holly

Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 5,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Holly wurde von ihrem Besitzer, vermutlich einem illegalen Züchter, gemeinsam mit Zula, Lucy Lu & 3 Welpen beschlagnahmt. Sie wurden dann in unsere Rettungsstation in Sicherheit gebracht. Die 3 adulten Hündinnen wurden allem Anschein nach zur Vermehrung missbraucht. Holly ist eine zwar neugierige, aber unsichere Hündin. Sie braucht Menschen, die ihr mehr Selbstsicherheit geben. Deshalb suchen wir gezielt Menschen mit jeder Menge Einfühlungsvermögen und der nötigen Erfahrung. Ihre neuen Besitzer sollten geduldig mit ihr sein und nicht sofort einen verkuschelten Hund erwarten. Ein ruhiges Wohnumfeld im ländlichen Raum oder Stadtrand wären ideal. Eine turbulente Innenstadt wäre nichts für die kleine Hündin mit dem Unterbiss. Holly versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und schaut sich verschiedene Verhaltensweisen von Artgenossen ab. Deshalb würden wir uns ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund wünschen. Kleine Kinder sollten keine im Haushalt leben. Holly hat ein eher mittleres Energielevel, weshalb sie sich, wenn sie sich einmal an alles gewöhnt hat, über abwechslungsreiche Spaziergänge freuen. Da die kleine Hündin in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, braucht sie Menschen, die sie Schritt für Schritt an alles gewöhnen. Das Hunde 1×1, aber auch normale Routinen und Abläufe, werden komplett neu für sie sein. Aber auch diese kleine Hündin hat eine Chance auf ein liebevolles Körbchen vollends verdient. Holly kann ab sofort ausreisen.

Holly (Video1)

Holly (Video2)

Du möchtest Holly adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …