Elsa

Alter: geb. ca. Oktober 2017
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: geimpft, gechipt und kastriert
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, Katzen & Kinder nicht getestet

Unsere Elsa entdeckten wir im März diesen Jahres während unserer Rumänienreise im öffentlichen Shelter von Piatra Neamt. Also wir ihren Kennel betraten, fiel uns die wunderschöne Hündin sofort durch ihre umgängliche, aufgeschlossen Art auf. Elsa lies sich sofort von uns streicheln und zeigte sich als sehr zugänglich, aber nie aufdringlich. Mit den anderen Hündinnen in ihrem Kennel zeigte sie sich ebenfalls stets harmonisch, weshalb wir uns Elsa auch gut als Zweithündin vorstellen können. Elsa könnte ein Hütehund-Mix sein und nach ihrer Eingewöhnung eventuell Hütehund-Merkmale zeigen. Für unsere Elsa suchen wir ein liebevolles Zuhause, indem sie endlich die schönen Seiten des Hundelebens erfahren darf. Lange Spaziergänge, sowie ausgiebige Streicheleinheiten auf der Couch wären genau das Richtige für die freundliche Hundedame. Leider können wir zu Elsas bisherigem Leben nichts sagen. Ob sie jemals schon mal ein Zuhause hatte, ist unklar. Demnach sollten sich ihre neuen Besitzer darauf einstellen, dass Elsa das Leben in einem Haus noch nicht kennt und auch keine Grundkommandos beherrscht. Wir raten deshalb auf jeden Fall zu dem Besuch einer Hundeschule. Elsa ist ab Mitte Juli ausreisebereit.

Elsa (Video 1)

Elsa (Video 2)

Elsa (Video 3)

Elsa (Video 4)

Du möchtest Elsa adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …