Noémi

Alter: geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 6,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Noémi wurde auf dem Grundstück einer Kläranlage gefunden. Freiwillige konnten die kleine Hündin einfangen. Dabei stellte sich heraus, dass die kleine Hündin keinen Chip hatte und auch von niemandem gesucht wurde. So kam sie in unsere Rettungsstation und sucht nun ihr für-immer-Zuhause. Momentan sieht sie teils aus wie ein kleines, gerupftes Huhn – mit ausreichend Pflege und der richtigen Ernährung wird ihr Fell aber sicherlich schnell nachwachsen! Noémi ist eine wirklich liebe Hündin, die die Aufmerksamkeit unseres Teams in vollen Zügen genießt. Streicheleinheiten dürfen im neuen Zuhause definitiv nicht fehlen. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein und Hundeerfahrung mitbringen. Wir könnten uns Noémi durchaus als tollen Familienhund oder Begleiterin zu einer Einzelperson oder einem Pärchen vorstellen. Für sie ist nur wichtig, dass sie dabei sein darf. Es wäre also sehr wünschenswert, wenn sie nicht so oft alleine sein müsste. Mit genügend Eingewöhnung und Training könnten wir sie uns definitiv als Bürobegleitung oder für die Arbeit mit Menschen vorstellen. Noémi liebt es ihren Bauch gekrault zu bekommen, würde sich im neuen Zuhause aber ebenso über abwechslungsreiche Spaziergänge freuen. Mit anderen Hunden kommt sie problemlos zurecht und wäre sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund geeignet. Sie wäre für viele verschiedene Familienkonstellationen und Gegebenheiten geeignet – sie ist ein echter Rohdiamant, der nur auf ihre Chance auf ein glückliches Happy End wartet. Noémi kann ab sofort ausreisen.

Noemi (Video1)

Noemi (Video2)

Noemi (Video3)

Noemi (Video4)

Du möchtest Noémi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …