Kalender 2021

***WIR SIND AUSVERKAUFT***

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit einen Wandkalender für das kommende Jahr 2021 zu erstellen. Was gibt es für einen besseren Tag, als dies am #Welthundetag bekanntzugeben! ? Der Kalender soll Fotos aller vermittelten Fellnasen von diesem Jahr 2020 beinhalten und uns ein finanzielles Polster für unsere weitere Arbeit ermöglichen.
Der Kalender wird 17 Euro inklusive Versand kosten und ist ein schönes Andenken an all die Hunde, die ihren Sprung in ein glückliches, neues Leben geschafft haben – auch Dank eurer Hilfe!
✉️
Also, ran an die Tasten: Wer möchte einen flauschigen Kalender haben? Bestellungen bitte per Mail an kalender@spitz-und-pawtners.de unter Angabe der vollständigen Anschrift.
?
Das Lieblingsfoto eures neuen Familienmitglieds, das 2020 bei euch eingezogen ist, bitte ebenfalls an kalender@spitz-und-pawtners.de. Je höher die Auflösung, desto besser!
⏱
Bestellungen und Bilder werden bis zum 10.11.2020 angenommenen – wir freuen uns!
Euer Spitz & Pawtners Team

***WIR SIND AUSVERKAUFT***

UPDATE 01.12.2020

Die ersten Kalender sind bei ihren neuen Besitzern angekommen und sie sind sooo toll geworden!! Danke nochmal an Caro für das Erstellen ♥️
Wir haben noch etwa 30 Stück übrig. Wer also noch ein last minute Weihnachtsgeschenk sucht & uns gern unterstützen möchte, kann sich gern per Kontaktformular oder Mail (team@spitz-und-pawtners.de) bei uns melden und wir senden euch alle Infos zu.
Ein Kalender kostet 17€ inkl. Versand.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten & hoffen, dass unsere Glückspelze vielen von euch das Jahr 2021 jeden Monat versüßen werden!
***WIR SIND AUSVERKAUFT***