Casey
Casey
Als Casey ankam, war es so, als wär sie nie woanders gewesen wären. Sie liebt es sowohl mit ihren Menschen als auch mit ihrem Hundebruder Frankie zu kuscheln. Sie hat sich von einer schüchternen zu einer selbstsicheren Hündin entwickelt.
Emma
Emma
Emma, die kleine freche Maus, hat sich auch schon super eingelebt! Sie trainiert fleißig mit ihrer Familie und macht täglich Fortschritte. Sie liebt es zu schmusen und wird sogar gern mal getragen, um sich ranzukuscheln.
Hope
Hope
Hope, jetzt Hana, macht sich super! Sie liebt es zu kuscheln und mit ihrem Hundebruder zu spielen. Ihre neue Familie kann sich ein Leben ohne die hübsche Hundedame nicht mehr vorstellen.
Christian
Christian
Chrischan ist aus seiner Familie nicht mehr wegzudenken! Die anfänglichen Schwierigkeiten wurden gemeinsam gemeistert! Mit seiner Hundeschwester versteht sich der hübsche Rüde nun einwandfrei. Der kleine Dickkopf wird heiß und innig geliebt.
Fanni
Fanni
Fanni wurde von ihrer neuen Familie von Tag 1 an ins Herz geschlossen. Sie können sich ein Leben ohne die verschmuste Junghündin gar nicht mehr vorstellen! Sie sprüht nur so vor Lebensfreude.
George
George
George geht es prima! Er ist unglaublich aufmerksam und anhänglich, futtermotiviert & verschmust. Der kleine Mann und seine neuen Besitzer sind jetzt schon zu einem tollen Team zusammengewachsen.
Fabio
Fabio
Fabio ist jetzt seit etwa 1,5 Monaten in seiner neuen Familie - er wurde sofort von allen ins Herz geschlossen.Er mag jeden Menschen und holt sich zu gern von jedem den er trifft seine Streicheleinheiten. Alle sind froh, dass die kleine Flauschkugel nun den Alltag erheitert.
Vanessa
Vanessa
Vanessa trägt nun den Namen Mila. Sie wird von Tag zu Tag offener und neugieriger. Sie macht zwar nur kleine Steps und ist in manchen Situationen noch zurückhaltend, aber sie vertraut ihren Bezugspersonen bereits & alle sind glücklich sie zu haben.
Mex
Mex
Mexi hat sich jetzt schon zu 100% in seiner Familie eingelebt. Er ist sehr lieb, verschmust & verspielt. Binnen kürzester Zeit hat er schon sehr große Fortschritte gemacht & ist bereits sehr anhänglich.
Cindy
Cindy
Aus der kleinen hilflosen Cindy ist binnen weniger Wochen eine verschmuste & stolze Hündin geworden. Sie hat die perfekte Hundemama, die ihr mit viel Einfühlungsvermögen aus ihrer Unsicherheit geholfen hat.
Walter
Walter
Walter, nun Floki, wird jeden Tag selbstbewusster. Der kleine Kuschelbär verbringt am liebsten jede Minute des Tages mit seinen Menschen. Im Training macht er stetig tolle Fortschritte - alle sind sehr stolz auf ihn!
Zoey
Zoey
Die kleine Zoey hat die ideale Familie gefunden - die kleine freche Hundedame bekommt in ihrem neuen Zuhause ganz viel Aufmerksamkeit. Auch ihre Wunde ist endlich verheilt. Nun kann sie ein unbeschwertes Hundeleben führen.
Brownie
Brownie
Brownie taut von Tag zu Tag mehr auf! Er liebt kleine Kinder wie seine neue Familie feststellen durfte. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es mit seinen Menschen zu kuscheln oder mit seinem Quietschespielzeug zu spielen.
Snowflake
Snowflake
Snowflake hat bereits nach wenigen Tagen eine Bindung zu seinen Menschen aufgebaut & bringt täglich alle Herzen zum schmelzen. Im Spazieren ist er bereits Profi und ist am liebsten überall mit dabei!
Richard
Richard
Richard war von Anfang an ein Chameur znd hat mit jedem gekuschelt und so die Herzen aller im Sturm erobert. Zuhause ein Engel wird er draußen immer mutiger und jagt Mäuse.
Fifi
Fifi
Fifi, nun Merlin, hat sich vom ersten Moment an Zuhause gefühlt. Er ist total verschmust und wird von seinen Besitzern sehr geliebt. Auf seinen Namen hört er bereits sehr gut!
Felix
Felix
Felix fühlt sich pudelwohl - sein neuer bester Freund ist sein Hundebruder Henry. Seine gesamte Familie ist so glücklich mit dem neugierigen kleinen Hundemann.
Kito
Kito
Kito erfüllt die Herzen seiner neuen Familie voller Glück. Der Rüde machte seinen neuen Besitzern erstmal Sorgen aber fing sich sehr schnell und macht die Familie komplett.
Gina
Gina
Gina ist sehr schnell in seinem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich sehr wohl. Die kleine Hundedame ist zudem spitztypisch äußerst kommunikativ und versteht sich gut mit ihrem Hundebruder.
Darla & Jane
Darla & Jane
Darla, jetzt Nala, & Jane durfte gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Dort fühlen sie sich sehr wohl, lieben Spaziergänge und genießen die Streicheleinheiten. Auch unsere schüchterne Jane taut immer mehr auf!
Fiete
Fiete
Unser kleiner flauschiger Dickkopf Fiete, nun Charly, macht sein neues Frauchen unglaublich glücklich. Er schmust unglaublich gerne und ist allgemein schon nach kurzer Zeit ein Vorzeigehund!
Cooper
Cooper
Cooper hat sich in den letzten Wochen unglaublich gut eingelebt. Er ist total aufgeblüht und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Für alle fühlt es sich so an, als würde er schon immer zur Familie gehören.
Princess
Princess
Als Princess, jetzt Tiffy, ankam, war ihr alles zu viel. Dank ihrer wunderbaren Pflegemama, die sie nach Monaten der harten gemeinsam Arbeit nicht mehr gehen lassen konnte, hat sich die kleine Hundedame zu einem fröhlichen Feld- und Wiesenhund entwickelt.
Oscar
Oscar
Oskar & sein Besitzer sind in kürzester Zeit zu einem super Team zusammengewachsen. Er kuschelt unglaublich gerne, läuft super an der Leine und vertraut seinen Mitmenschen von Tag zu Tag mehr.
Gofri
Gofri
Gofri, jetzt Baymax, ist laut Aussage seiner neuen Familie, ein echter Glücksfang. Er hat seinen Platz im Rudel sehr schnell gefunden und zaubert seiner Familie täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Karl
Karl
Karl, jetzt Michi, fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl. Er ist verschmust und liebt es am Bauch gekrault zu werden. Bei Spaziergängen wird er immer mutiger und spielt gern mit anderen Hunden.
Liv
Liv
Liv heißt jetzt Maya. In ihrem neuen Zuhause zeigt sich die junge Hündin selbstbewusst, verspielt und verschmust. Ihre neuen Besitzer können nur positives berichten und sind sehr glücklich mit ihr.
Lizzi
Lizzi
Lizzi, jetzt Heidi, ist noch etwas schüchtern. Aber ihr neues Frauchen gibt ihr alle Zeit der Welt, um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Wir wünschen der kleinen Maus ein ganz wundervolles Leben.
Ruby
Ruby
Ruby, alias Ms. Fledermaus! Sie hat sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und wird von allen heiß und innig geliebt. Sie schließt alles und jeden sofort ins Herz und ist unglaublich dankbar!
Rena
Rena
Renas Besitzer geben sie nie wieder her! Die kleine Hundedame hat bereits sehr großes Vertrauen gefasst und geht sehr gerne lang spazieren - für ihr Alter hat sie noch sehr viel Energie, was alle überrascht hat. Alle sind glücklich über ihre bisherige Entwicklung!
« von 3 »