Ani
Ani
Lissy (ehemals Ani) ist eine zauberhafte kleine Hündin, die noch viel Mut braucht um die kleinen und großen Dinge eines tollen Hundelebens genießen zu können. Auf den Spaziergängen hat sie sich schnell zu einer offenen und tollen Begleiterin entwickelt! Mit Männern hat sie es nicht so, aber ihr Herrchen kämpft jeden Tag mit vollem Einsatz um die Liebe der kleinen Hundedame.
Duplo
Duplo
Duplo hatte vor einigen Wochen die Chance nach Jahren im Foster endlich auf eine deutsche Pflegestelle zu reisen. Dort machte er binnen kürzester Zeit unglaubliche Fortschritte & durfte dann schlussendlich bleiben!
Cleo
Cleo
Cleo verzauberte als Welpe die Herzen ihrer Besitzer - sie baten unser Team die kleine Hundedame aus dem rumänischen Shelter zu retten. Nach einigen Wochen durften sie die nicht mehr allzu kleine Hundedame dann in ihre Arme schließen. Seitdem entwickelt sie sich prächtig und spielt am liebsten mit dem Ersthund der Familie im Garten.
Sirius
Sirius
Sirius geht es bei seiner Familie unglaublich gut! Der hübsche Rüde liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln - Fremden gegenüber wird er auch immer aufgeschlossener und ist bei Familienausflügen immer ganz vorne mit dabei.
Samu
Samu
Samu, das sanfte Goldstück! Er hat sich heimlich in das Herz seiner Pflegemama geschlichen und durfte schlussendlich bleiben! Er zeigt sich immer freundlich & gut gelaunt. Der Oberstreber zaubert seinem Frauchen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Deniella
Deniella
Deniella, jetzt Ella, hat so unglaublich flott in ihre neue Familie eingefügt. Sie hat sich vom ersten Moment an in alle Herzen geschlichen. Ihre zurückhaltende und dankbare Art machen ihre Familie einfach nur glücklich. Man spürt, dass sie ihre neue Familie auch über alles liebt.
Mya
Mya
Mya hat sich binnen kürzester Zeit super eingelebt und hegt ein tiefes Vertrauen zu ihrem Menschen. Sie verhält sich so, als wäre sie schon immer Teil ihrer neuen Familie gewesen. Die kleine Leinen-Rampensau hat sich zu einer perfekten Spazierbegleitung entwickelt. Die Katzen lieben sie so sehr, dass sie sich sogar ein Bett mit ihr teilen.
Fiona
Fiona
Fiona ist die kleine Prinzessin der Familie. Die treue Seele der Hündin hat sofort alle verzaubert. Alle sind unglaublich glücklich sie bei sich zu haben.
Sebastian
Sebastian
Sebastian heißt nun Filou. Er ist bereits gut in seinem Zuhause angekommen. Obwohl er alles noch sehr aufregend findet, lernt er jeden Tag neue Dinge dazu. Gemeinsam mit seiner Familie wird er jedes Hindernis meistern.
Erik
Erik
Erik heißt nun Scooby und taut jeden Tag mehr auf. Anfangs noch im letzten Eck versteckt tobt er jetzt schon bis zur Erschöpfung mit seinen Hundekumpels im Garten!
Yuna
Yuna
Yuna ist die Nummer Eins ihrer Familie! Sie fährt sehr gern Auto, liebt es im Wohnmobil zu reisen und fühlt sich auch Zuhause im Garten pudelwohl. Sie hört aufs Wort und apportiert sogar schon.
Ernie
Ernie
Ernie ist der Liebling der Nachbarschaft. Er zaubert seinen neuen Besitzern täglich ein Lächeln ins Gesicht! Der Garten ist sein absoluter Lieblingsplatz.
Coconut
Coconut
Coco ist ein Blitzlernen & ein kleiner Kuschelbär! Er ist bereits im ganzen Dorf bekannt und holt sich überall seine wohlverdienten Streicheinheiten ab. Er ist selbstbewusst und neugierig - ohne Coco geht nichts mehr!
Nati
Nati
Die kleine Füchsin Juna, vorher Nati, wird Schritt für Schritt zu einer kleinen Kuschelmaus. Auch, wenn es hin und wieder Rückschritte aufgrund ihres Traumas gib, meistert ihre Familie jeden Schritt gemeinsam mit ihr. Das Bett hatte sie von Minute Eins an erobert.
Johnny
Johnny
Johnny, jetzt Odin, hat sich in kürzester Zeit bereits super eingelebt. Er ist sehr neugierig und erkundet seine Umgebung mit sehr viel Freude. Odin lernt unglaublich schnell und macht täglich Fortschritte.
Hardy
Hardy
Hardy hat sich nahtlos in seine neue Familie eingefügt. Er genießt es endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er sich so lange gewünscht hatte. Mit seiner Hundeschwester versteht er sich super. Er macht seine Familie komplett!
Dior
Dior
Lotti, früher Dior, wohnt jetzt in Berlin und mutiert langsam aber sicher zu einem echten Großstadthund! Tram oder Paraden vor der Haustür? Kein Problem für Kontro-Lotti! Ihre Hundeeltern sind wahnsinnig froh & stolz sie zu haben.
Benji
Benji
Benji hat sich wahnsinnig schnell & gut in seinem neuen Rudel eingelebt. Er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit seinen neuen Freunden. Er ist sehr aufgeweckt, spielt & kuschelt sehr gern. Wir freuen uns für unseren kleinen Senior!
Happy
Happy
Happy heißt jetzt Lui und fühlt sich auch schon sehr wohl in seinem neuen Zuhause. Nach dem Transport lief er aus der Box und war sofort "daheim". Am liebsten passt er auf seinen Garten auf - ein echter Spitz eben! Er ist zudem sehr gelehrig und offen allem gegenüber.
Opal
Opal
Momo, ehemals Opal, wickelt alle Menschen, die sie trifft, um den Finger! Auf der Arbeit ihrer Besitzer erheitert sie Menschen mit psychischen Problemen den Tag. Auch wenn sie manchmal noch etwas überdreht ist & Grenzen noch lernen muss möchten sie ihre Besitzer nie wieder missen!
Willy
Willy
Willy, jetzt Milo, lebt seit Ende Juli bei seiner Familie. Er hat sich super eingelebt und wird von Tag zu Tag frecher. Der kleine Balljunkie ist ein total selbstbewusstes und liebenswertes Kerlchen!
Fräulein Frieda
Fräulein Frieda
Fräulein Frieda heißt nun Zara und wohnt im wunderschönen Saarland. Sie ist ein sehr liebes Kuschelmonster! Ihre Besitzerin sagt, dass, als sie sie nach dem Transport in den Armen hielt, ein besonders emotionaler Moment war und sie schon da wusste, dass Zara etwas ganz besonderes ist.
Hugo
Hugo
Hugo erobert nun das Münsterland! Er steckt voller Energie & Neugier, wenngleich ihn ab und an noch ein paar Unsicherheiten bremsen. Menschen & anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich. Seine Besitzer möchten ihren kleinen Fuchs nie wieder missen!
Chickpea
Chickpea
Kiki ist mittlerweile richtig in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie liebt es in der Sonne zu chillen & ausführlich gekrault zu werden & verteilt dabei wahnsinnig gern Küsschen! Mit ihrer Hundeschwester versteht sie sich auch hervorragend.
Morris
Morris
Morris hatte ein paar Startschwierigkeiten in Deutschland, aber hat schlussendlich das perfekte Zuhause gefunden. Seine neuen Besitzer lieben ihn und seine fröhliche & unbeschwerte Art über alles.
Levi
Levi
Levi macht seine ganze Familie glücklich. Jedem, dem er trifft, zaubert der hübsche Kerl aus Rumänien ein Lächeln ins Gesicht. Mit seiner Hundeschwester versteht er sich auch blendend.
Jack
Jack
Jack, jetzt Youri, ist gut in seiner Familie angekommen und fühlt sich dort pudelwohl. Er zeigt sich als äußerst gelehriger Jungspund, der binnen kürzester Zeit schon die Grundkommandos beherrscht. Noch lieber als das tägliche Training mag er aber Streicheleinheiten!
Lilly
Lilly
Lilly durfte nach über einem Jahr auf ihrer Pflegestelle nun endgültig dort bleiben. Ihre Besitzer sehen in ihr nicht nur die unsichere Junghündin, sondern vor allem ihren wunderbar liebevollen Charakter. Genau so ein Zuhause braucht Lilly & blüht nun immer mehr auf.
Mrs. Philly
Mrs. Philly
Mit der Sicherheit, die Philly auf ihrer Pflegestelle erfahren durfte, hat sie sich auch sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Mit Leckerchen, Streicheleinheiten & Spiel konnten sie ihr Vertrauen schnell gewinnen. Sie fühlt ich pudelwohl!
Bruno
Bruno
Bruno heißt nun Kuno. Der kleine Strahlemann hat sich unglaublich schnell an seine neue Umgebung gewöhnt und ist total offen & verschmust. Auch im Kontakt mit anderen Hunden wird er immer mutiger.
« von 5 »