Knut
Knut
Knut hat sich gut eingelebt. Sein Alter merkt man ihm fast nicht an. Er zeigt sehr viel Lebensfreude, ist neugierig und aufgeweckt. Er liebt es, auf der Couch zu schlafen. Seine Rolle als Shop Manager nimmt er sehr ernst und begrüßt alle Kunden persönlich und lässt sich ausgiebig den Bauch kraulen!
Nori
Nori
Nori's Besitzer sind total begeistert von der hübschen Rumänin. Sie hat sich schon super eingewöhnt und hat auch alle Familienmitglieder akzeptiert. Sie kommen super zurecht, mal geht sie mit ins Büro oder sie bleibt ein paar Stunden alleine. Alle sind happy.
Koda
Koda
Seit Ende Dezember lebt Koda nun in seinem neuen Zuhause. Seitdem hat Koda das Leben seiner Menschen total auf den Kopf gestellt. Er ist eine richtige Bereicherung für seine Familie! Quirlig, absolut lernwillig und neugierig. "Wir sind dem Team von Spitz & Pawtners so sehr dankbar!"
Simba
Simba
"Chaos kann er! Aber wir lieben ihn!" Simbas Besitzer haben ihn von Anfang an ins Herz geschlossen. Er sammelt gerne seine Spielsachen um alles im Blick zu haben, dieses komische Ding namens Katze ist auch akzeptiert und der große Bruder ist toll! Für Futter macht Simba alles! Sitzen, Platz, schlafen und sogar Pfötchen geben hat er alles schon drauf.
Gerry
Gerry
Nach jetzt genau 6 Wochen hat sich der kleine Gerry sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Anfang noch sehr schüchtern und zurückhaltend, zeigt er jetzt langsam seinen verspielten Charakter. Lange Spaziergänge im Schnee und im Laub gefallen ihm sehr gut. Seine Besitzer sind sehr froh über seine Entwicklung und freuen sich auf eine lange Zeit mit ihrem kleinen Meister Gerry.
Shadow
Shadow
Nach fast einem Jahr auf ihrer Pflegestelle und einem holprigen Start in Deutschland hat unsere Shadow, nun Benta, endlich ihr Glück gefunden. Sie hatte sofort eine Bindung zu ihren Besitzern - gemeinsam werden sie jedes Hindernis meistern.
Leo
Leo
Leo heißt jetzt Filou. Er hat sich super eingelebt, ist sehr anhänglich, liebt kuscheln, spielen und mag alle Art von Such- und Laufaktivitäten. Teilweise ist er noch etwas ängstlich und braucht dann schnell seinen Menschen an seiner Seite aber langsam lernt er auch andere Hunde und das Stadtleben kennen.
Shanna
Shanna
Shanna hat ihr erstes besinnliches Weihnachten erleben dürfen! Ihre Familie macht sie mindestens genauso glücklich wie sie selber ist. Jeden Tag folgen Fortschritte; ihre Besitzer sind unglaublich glücklich mit ihr.
Nelli
Nelli
Nelli wird langsam aber sicher zu einem richtigen Großstadthund. Ihr geduldiger und einfühlsamer Besitzer gibt ihr unglaublich viel Halt. Sie liebt es zu kuscheln und bereitet ihrem Besitzer sehr viel Freude.
Yorin
Yorin
Von der Tötungsliste direkt ins Herz!
Der "kleine" einäugige Pirat kam unsicher und stinkend in Deutschland an. Innerhalb von ein paar Tagen hat er sich zu einem souveränen, flauschigen und klugen Witzbold entwickelt. Es fühlt sich an als wäre Captain Yorin nie etwas Anderes gewesen, als Teil dieser Familie und des Rudels.
Ellison
Ellison
Ellison, kurz Elli genannt, ist eine tolle Maus. Sie liebt es zu schmusen und klebt ständig an ihren Besitzern. Im Bett schläft sie am liebsten direkt bei Frauchens Kopf, morgens gibt es viele Küsse. Gegen Abend wird sie ein kleiner Wirbelwind und fegt durch die Wohnung.
Harry
Harry
Harry heißt jetzt Sammy und ist durch und durch ein Schatz. Er schaut sich alles von seinen zwei Mitbewohnerinnen ab, lernt schnell und ist sehr lieb. Er ist unglaublich verfressen: Wenn in der Küche mal was runterfällt muss man erst gar nicht danach suchen. Leider mussten auch ein paar Bilderbücher und die Steuererklärung dran glauben. Am meisten liebt er seeehr lange Spaziergänge. 
Ron
Ron
Ron wurde zu Monti. Alles läuft prima in seinem neuen Zuhause. Er schafft es ständig aufs neue seine Besitzer positiv zu überraschen. Besser geht es bekanntlich ja immer, aber die Reise dahin ist ja schließlich der ganze Spaß.
Lola
Lola
Lola musste etwas länger auf ihrer Pflegestelle warten bis sie ihr Glück gefunden hat. Nach kurzer Eingewöhnung bei der Lola etwas unsicher war, ist sie aber ganz schnell angekommen und schläft und kuschelt sehr gern und sehr viel, Sie ist in ihrem neuen Zuhause immer mit dabei!
Elza
Elza
Elza, jetzt Snoopy, die süße Kuschelmaus! Sie geht super an der Leine, die Couch hat sie auch eingenommen (was Frauchen erlaubt) und manchmal sitzt sie auch im Körbchen! Das Fressen schmeckt auch ganz lecker! Sie bringt ihrer Besitzerin soviel Freude & sie ist froh Snoopy bei sich zu haben!
Harvey
Harvey
Harvey heißt jetzt Ari und ist total glücklich in seinem neuen Zuhause. Er ist neugierig und will den ganzen Tag nur gekuschelt werden! Er orientiert sich extrem an seiner Hundeschwester und geht ihr damit auch manchmal ganz schön auf den Keks - aber mittlerweile spielen beide ganz toll zusammen und ab und zu darf er auch bei ihr im Körbchen mit kuscheln.
Betty
Betty
Betty hatte bereits einen tollen Start in Deutschland dank der lieben Pflegestelle. Als sie dann bei ihrem für-immer-Zuhause einzog hat sie sich auf ihrem Lieblingsplatz auf dem Sofa verkrümelt, nachdem sie die Wohnung erkundet hat. Es gibt noch einiges, was wir ihr zeigen und beibringen wollen - ganz in Ruhe. Sie ist eine tolle Hündin!
Fairytale
Fairytale
Fairytale, jetzt Wanda, ist aufgeschlossen, freundlich, stubenrein und kann nach nicht einmal einem Monat schon 45 Minuten alleine bleiben. Ihre Besitzer haben sie auch schon zum Stall mitgenommen, wo sie Hundekontakt hatte und noch etwas ängstlich in der Nähe der Pferde - aber das wird noch, da sind sich alle ganz sicher!
Milo
Milo
Milo hat sich sehr schnell bei seiner Familie eingelebt. Dank seiner lieben Pflegestelle hatte Milo auch einen guten Start in Deutschland. Er ist sehr aufgeschlossen und absolut verschmust. Mit seiner Hundeschwester kommt er sehr gut zurecht. Streicheleinheiten sind für ihn das Größte.
Scarlett
Scarlett
Scarlett findet sich langsam aber sicher in ihr neues Leben ein. Sie ist gegenüber allem was sie nicht kennt vorsichtig. Aber es wird immer besser und langsam gewinnt sie an Selbstvertrauen. Wenn sie dann etwas kennt und merkt "keine Gefahr" dann ist sie das liebste und süßeste Schätzchen: sie entspannt sich, ist zugänglich, verträgt sich mit jedem Mensch und Hund.
Bean
Bean
Bean macht sich super. Er läuft bei Spaziergängen mittlerweile sehr selbstbewusst durch die Gegend und liebt es. Er spielt immer mehr mit seinem Hundebruder Rambo und wird immer zutraulicher und mag Menschen immer mehr! Er isst gut, bleibt auch gut allein, liebt Streicheleinheiten und schläft gern bei seinen Besitzern im Bett. Er macht seiner Familie viel Freude.
Gloria
Gloria
Toffee, ehemals Gloria, ist nun knapp 7 Wochen bei ihrer Familie und aus der ängstlichen, kleinen Hündin wird jeden Tag ein Stückchen mehr eine lustige, offene und menschenbezogene Kuschelmaus. Sie liebt es, stundenlang bei jedem Wetter mit ihren zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern durch Wald und Wiesen zu streifen.
Samu
Samu
Samu hat sich sehr gut eingelebt und er war auch Weihnachten beim Familientreffen sowas von vorbildlich. Wenn die Spiel- und Tobeminuten mit seiner Hundeschwester beginnen steht man besser nicht im Weg. Nach dem etwas holprigen Anfang ist Samu nun ein sehr gelehriger und unglaublich schmusiger Hausbewohner geworden.
Peanut
Peanut
Peanut macht sich super. Er kann schon einige Kommandos und auch das alleine bleiben ist kein Problem mehr. Am liebsten schläft er zwischen seinen Besitzern im Bett. Die Begrüßungen morgens nach dem Aufstehen und wenn einer seiner Besitzer nach Hause kommt sind einfach nur herzlich und voller Freude. Er ist ein besonderer Teil des glücklichen Familienlebens.
Zoe
Zoe
Zoe, jetzt Kirby, lebt sich sehr gut ein und hat das Leben ihrer neuen Mama bereits völlig auf den Kopf gestellt (im ganz positiven Sinne)! Sie war anfangs zittrig und stolziert mittlerweile sehr selbstbewusst durch ihr neues Viertel und findet es super, neue Ecken zu erkunden. Sie liebt es zu kuscheln und fordert es gern auch ein durch Heben einer Pfote und Abstupsen.
Pan
Pan
Pan, jetzt Yoshi, hat sich von Anfang an sehr wohl in seinem Zuhause gefühlt. Mit dem Ersthund der Familie versteht er sich prima. Yoshi ist sehr lernwillig und genießt mittlerweile lange, ausgiebige Spaziergänge mit seinem Hundekumpel. Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm.
Tommy
Tommy
Der liebe Kuschelbär Tommy ist nun angekommen. Die ängstlichen Momente werden immer weniger und zum Vorschein kommt ein verspieltes, schlaues, fröhliches und rücksichtsvolles Kerlchen. Tommy versteht sich mit den beiden Katzen wunderbar und findet schnell neue Freunde. Er und seine Familie haben noch viel zu lernen und freuen sich auf viele gemeinsame Abenteuer.
Cody
Cody
Unser kleiner Ausbruchskünstler Cody macht sich ganz wundervoll in seinem neuen Zuhause! Mit seinem neuen Geschwisterchen versteht sich der kleine Mischlingsrüde super und gewöhnt sich nach und nach an sein neues Leben!
Günther
Günther
Günther, nun Alfi, macht sich sehr gut in seinem neuen Zuhause! Er liebt es mit seinem Hundekumpel in einem Körbchen zu kuscheln. Auto fahren mag er zwar noch nicht so sehr aber daran arbeitet sein Herrchen mit ihm stetig. Spielen ist dafür seine Lieblingsbeschäftigung!
Heinzi
Heinzi
Heinzi (jetzt Yuki = japanisch für Schnee) hat endlich nach sehr langem Warten seine perfekten Menschen gefunden. Die Adoptanten lieben ihn und sind super happy! Schon ein paar Tage nachdem er bei Ihnen eingezogen ist hat er die Herzen im Sturm erobert und ist nicht mehr wegzudenken!
« von 7 »